Seminare

In meinen Seminaren möchte ich auf aktuelle Zeitqualitäten eingehen, sowie wunderbare Werkzeuge weitergeben.

  • Meditationsabend

    Meditation ist ein Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und seine Gedanken fließen zu lassen. Ein unkonventioneller Meditationsabend, den ich je nach Tagesschwingung und Teilnehmerschwingung spontan gestalte.

  • Meditatives Malen

    Ein Abend in dem du dich auf Farben, Formen und Gefühlen einlassen kannst. Ein entspanntes vor sich hin malen mit meiner Unterstützung.

  • Energetik im Alltag

    Meditation ist ein Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und seine Gedanken fließen zu lassen. Ein unkonventioneller Meditationsabend, den ich je nach Tagesschwingung und Teilnehmerschwingung spontan gestalte.

  • Die Kraft der Rauhnächte

    Die Rauhnächte sind eine Zeit für Dich! Es ist eine magische Zeit zwischen den Jahren vom 25. Dezember bis 5. Jänner. Dieses Jahr will ich Dich wieder einladen, gemeinsam mit mir durch diese Zeit zu gehen.