← Alle Seminare

Die Kraft der Rauhnächte

Die Rauhnächte sind eine Zeit für Dich! Es ist eine magische Zeit zwischen den Jahren vom 25. Dezember bis 5. Jänner. Dieses Jahr will ich Dich wieder einladen, gemeinsam mit mir durch diese Zeit zu gehen.

Ich liebe diese magische Zeitqualität und freue mich sehr auf alles was gelöst, erlöst und manifestiert wird. Dieser Jahr ist es anders als die Jahre zuvor. Es wird auf viele neue Möglichkeiten eingegangen die uns die neue Zeitqualität jetzt schenkt, vieles kann schneller gelöst und manifestiert werden.
 
Am 23. wird es eine Vorbereitung auf die Rauhnächte geben. Die Rauhnächte laden dich eine Gewohnheiten ziehen zu lassen!

Jeden Tag werden wir uns auf die Tagesenergie einstellen und die Magie dieser Zeit empfangen. Vieles kann entstehen.

Es wird 13 zooms geben, sowie Überraschungen, live oder aufgezeichnet, immer am Abend  für den nächsten Tag.
Wir treffen uns immer um 18:00 Uhr in der Facebookgruppe.

In der Nacht von Heiligabend auf 25. Dezember ist es wieder soweit und es beginnt die Zeit der Wunder und Geheimnisse – Die Magie der Rauhnächte.

Zwölf Rauhnächte  sind es zwischen dem 24. Dezember  und dem 6. Januar, die von alters  her als eine heilige Zeit gelten, wobei jede Nacht für einen Monat des nächsten Jahres steht.

Die letzte Rauhnacht beginnt am 05. Januar um 0:00 Uhr und endet am Morgen des 6. Jänner

Die Rauhnächte sind ein Spiegel für das kommende Jahr.

  • Was möchtest du verändern?
  • Was will ziehen?
  • Was möchtest du manifestieren.?

Wir starten am 21.12.2018 mit Vorbereitungen und enden am 06.01.2019

Ablauf

Das Online-Seminar wird über eine gemeinsame Facebook-Gruppe abgehalten, in der wir uns austauschen,  zooms , Live-Calls und Infos geben.

Wenn du nicht bei Facebook bist, wird es auch eine Möglichkeit geben damit Du mit dabei sein kannst. Auf einer eigene Plattform  werden Dir  zooms, Zugangslinks, Überraschungen online gestellt!

Preis

€ 25,— (inkl. MwSt.)

Termine und Zeiten

  • 21.12.2018 bis 06.01.2019

    Online-Kurs

Zeiten: Täglich:  18:00

Anmeldung

Du kannst dich entweder telefonisch unter 0660 65 27 291, per E-Mail oder mittels Formular anmelden:





Ich bestätige mich hiermit verbindlich anzumelden

Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt. Die Verwendung Ihrer Daten erfolgt nur für den Zweck der Veranstaltung.